Hier finden Sie das Menü zum kulturellen Abend
HOME
Produkte
Arbeitsangebot
Wir über uns
Kontakt
Links
Spenden
Programm
Veranstaltungen
Im Gasthaus zum Stärne finden hin und wieder kulturelle Anlässe statt. Bei uns trafen sich schon Interessierte zu Bilderausstellungen. Hochstimmung herrschte an wunderbaren Konzerten, oder konnte in ferne Länder "reisen" bei einem kurzweiligen Diavortrag.
Zweimal im Monat finden im Restaurant zum Stärne Filmabende statt, mit einer Reihe von trigon-Filmen. Die Stiftung trigon-film bringt herausragende Werke des Südens und des Ostens in die Kinos und fördert und unterstützt Regisseure, Schauspieler und Laien, welche ansonsten in den gängigen Kinoprogrammen wenig berücksichtigt werden.
Am ersten Freitag des Monats, und dann eine Woche später jeweils freitags oder samstags findet im Restaurant zum Stärne eine Filmvorführung statt. Am ersten Termin wird der Film vorgeführt, am zweiten kann man vorgängig ein feines Essen geniessen, passend zum Filmthema oder Bezug nehmend auf den kulturellen Hintergrund des Films.

Wir freuen uns auf zahlreiche Kulturfreunde.

Sie finden unter Veranstaltungen, die Aktivitäten im Restaurant zum Stärne

Webmaster